Dani

 

Dani

 

Dani ist selbst seit gut 6 Jahren aktiv auf den Bühnen Bayerns unterwegs und brachte dadurch schon etwas an Erfahrung in Punkto Bühnenpräsenz mit. Erst mehr als Gitarrist gedacht, wurde schnell klar, dass auch Gesangstechnisch einiges mit ihm möglich ist.


Als Gitarrist und Sänger ist Dani seit Anfang 2012 fester Bestandteil der Sayonaraz und hat sowohl zum Publikum als auch zur Band immer einen guten Draht. Und falls ihr ihn mal nicht auf der Bühne seht - aber trotzdem aus der PA hört, kann es gut sein, dass er wieder mal mit seiner Klampfe über die Biertische hüpft und kräftig in die Saiten haut;)

 

Dani's Steckbrief:

Instrumente: Gitarre, Gesang

Beruf: Werkzeugmacher
Wohnort: Birgland (Opf.)
musikalische Einflüsse: aus allen Musikrichtungen
Hobbys: schnelle Autos, Konzerte, Musik
Lieblings...
...essen: 3 mit Kraut
...getränk: Bier
...musik: Bullet for my Valentine, Van Halen, Steelpanther, uvm.
...film: Walk the Line
...ort: auf'm Sofa oder auf der Wirtshausbank

Peinlichstes Erlebnis auf der Bühne:

Als beim ersten Auftritt mit meiner alten Band beim zweiten Song vor vollem Haus mitten unter'm Lied das Bassdrumfell gerissen ist und ich 250 leuten erklären durfte, dass wir natürlich sofort weiter machen und alles halb so schlimm sei :-b

Bester Moment auf der Bühne:

War bei einem eigentlich ziemlich langweiligen Bandcontest für Schulbands, bei dem - nach fadem Vorprogramm - bei unserer Gruppe auf einmal 600 Schüler, Lehrer und sogar Landräte eine Polonäise durch den Veranstaltungssaal tanzten und wir dann statt der eigentlichen 10 Minuten mal glatte 35 Minuten spielten.

 

Dani's Live-Equipement:

Gitarren: PRS Tremonti SE, - Epiphone Les Paul, -Höfner Akkustik

Amp: Hughes&Kettner Tubemeister

Effektboard: VOX

Mic: Shure SM58

Monday the 29th.
Pwd by Coupons for Hostgator