Harri

 

Harri

 

Harri ist der heimliche Ruhepol der Band, der es versteht, alle Angelegenheiten mit Witz und Verstand zu meistern. Was auch daran liegen mag, dass er seit der ersten Stunde als leidenschaftlicher Keyboarder bei den Sayonaraz dabei ist.

Meistens ist unser Harri ja eher etwas ruhiger, was sich aber schlagartig ändert sobald er sein "AC/DC-Cap" aufsetzt und in der Rockrunde die leute mit seinen stimmlichen Künsten zum Luftgitarre spielen bringt;)

Harri's Steckbrief:

Instrumente: Keyboard's und Gesang

Beruf: kaufmännischer Angestellter
Wohnort: Osternohe
musikalische Einflüsse: querbeet - alles was Laune macht!
Hobbys: Schwimmen, Radeln, Konzerte, Einen-Los-Machen
Lieblings...
...essen: Pizza, Rippler
...getränk: Apfelschorle, Bacardi-Cola
...musik: AC/DC, Bon Jovi, Chillipeppers, H-BlockX, Schürzenjäger, Die Toten Hosen
...film: Forrest Gump, Slumdog Millionär
...ort: dahoam oder in 'nem Bierzelt

Peinlichstes Erlebnis auf der Bühne:

direkt vom Auftritt ins Krankenhaus

Bester Moment auf der Bühne:

da gibt's viele... Natürlich gute Musi, gute Stimmung & fesche Madl'n - ansonsten noch, wenn alle Bandkollegen nach'm Auftritt fleißig beim Abbau sind :-p

Harri's Live-Equipement:

Keys: Korg Triton LE76, Yamaha Motif XS7

Mic: Shure Beta 58 A, Sennheiser ew100-945

Sonstiges: Sennheiser ew300 IEM, K&M 18860 SpiderPro

Monday the 29th.
Pwd by Coupons for Hostgator